Spenden für das Projekt "Netz-für-Nepal"

 

Jede noch so kleine Spende ist willkommen und wird zu 100% in Spendenartikel oder Projekte des Dhulikhel-Krankenhauses investiert.

Durch die Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung der NAMASTE-Stiftung in Gilching bei München,

die sich seit vielen Jahren intensiv und sehr erfolgreich im Krankenhaus von Dhulikhel und seinen Außenstationen engagiert, ist es mir möglich, Spendenbescheinigungen für das Netz-für-Nepal-Projekt für meine Spender zu erhalten.

Unter Angabe des Kennwortes Netz für Nepal können Spenden für das Projekt an die

 

NAMASTE-Stiftung überwiesen werden:

Raiffeisenbank Gilching

DE 32 701 693 820 400 000 345

"Netz für Nepal"

                                           (Spender-Adresse)

 

Für die Ausstellung einer Spendenbescheinigung ist die komplette Adresse des Spenders erforderlich.

Das Geld wird dann für mich auf dem Namaste-Konto separat für "Netz-für-Nepal" ausgewiesen und dann auch nur für "Netz-für-Nepal"-Zwecke verwendet.

 

An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen, allen meinen Spenderinnen und Spendern, auch im Namen meiner nepalesischen Freunde, ein herzliches Dankeschön für die bisherige großartige Unterstützung zu sagen.

 

Ein weiterer Dank gilt meiner Frau und meinen Töchtern für die kontinuierliche Hilfe in den letzten 10 Jahren.

 

Nähere Informationen zur NAMASTE-Stiftung

finden Sie auf folgender website:

http://www.namastestiftung.de

 

Interessante Informationen zur Klinik in Dhulikhel finden Sie auf der website:

http://www.dhulikhelhospital.org/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Völker

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.